Home
Historie Do 27
Chronik, Werk-Nr. 451
Tigerbilder
Multimedia
50 Jahre !
"Noch mal Fünfzig !!! "
Die Geburtstagsfeier
Auf den Spuren der Do 27
Original-Prospekte
Kunst & Krempel
Do 27 "en miniature"
Do27-Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum




Über sieben Monate lang war der "Alte Tiger" flügellahm, bis er am 13.06.2010 zu seinem neuen Erstflug starten konnte. Aber die schier endlos wirkende Wartezeit hat sich gelohnt! Mit dem neuem Triebwerk samt aller Aggregate, grundüberholtem Propeller, sowie der Erneuerung von Teilen der Zelle, hat der "Alte Tiger" eine Rundum-Verjüngungskur erhalten.

Ein toller Start ins hoffentlich noch lange Fliegerleben: "Noch mal Fünfzig !!!"

Wir danken für die gute Arbeit:

  • Flugmotoren-Reparatur Dachsel GmbH, Bayerbrunn
  • MT-Propeller Gerd Mühlbauer GmbH, Atting
  • Gomolzig Flugzeug- und Maschinenbau GmbH, Breitscheid 


Klicken Sie auf die Bilder zum Vergrößern!